reflections

days after the last days...

oh man , und wieder habe ich einige Tage hinter mich gelassen .

heute haben wir schon samstag ... , da wollt ich die zeit überlisten , doch es geschah andersherum . wieso muss so ein einschlag ins Leben , immer dann passieren , wenn man es am wenigsten erwartet ?es drängt sich in den lauf der zeit ein und bringt deinen plan durcheinander .

und auch auf dies hab ich keinen einfluss mehr , wer diesem eindringen ein ende setzen kann , ist auch jetzt wieder einmal die zeit . was ist an der zeit nur so besonderes .. die zeit , ist doch nur ein teil des lebens ... des lebens , was man hinter , bzw. vor sich hat .

doch wenn man bedenkt , wenn es die zeit nicht gebe , dann gebe es auch nicht das leben . die zeit gibt dir die einzelnen abschnitte deiness lebens vor ,.... oder sagt man gleich ... keine zeit , ... KEIN leben ? ich weiß es nicht , ich weiß es nicht ....

ich weiß nur , dass ich gestern dachte , ich könne dem eindringen eines unerwünschten geschehens ein ende bereiten ,... doch ich dachte falsch ,... und als strafe lieg ich jetzt , jetzt an einem samstag abend in meinem bett , ... ich liege in meinem bett ... alleine ,....mir gehts nicht gut .. doch ich bin selber schuld , denn kein mensch ist in der lage ,... die zeit zu bstimmen .

doch wird man draus lerne ,... ? ich glaub es nicht . der mensch hofft und hofft , wie naiv wir doch sind , wir denken , wir können wunder bewirken ,... doch ob das der wahrheit entspricht ? ich weiß es nicht , ich weiß es nicht .....

18.10.08 22:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung